Jess findet heraus, was 2021 auf dem Kopf angesagt ist: Flechtfrisuren sind im Frühjahr und Sommer auf jeden Fall dabei! Wie es geht, zeigt Jess im Clip.

In diesem Herbst werden die Blätter bunt, das Wetter grau und als Farbe für Hosen ist Braun total angesagt. Wie findest du diese Trendfarbe? Top, oder Flop?

Auf ihrer kleinen Weltreise durch Deutschland wachen Jess und Ben im Weltall auf. Nach einem Action-Parcours geht es auf die Sommerrodelbahn in Korsika.

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Jess übersetzt mit Schülerinnen und Schülern englische Songs. Aber nicht alles, was sich cool anhört, hat auch eine coole Bedeutung.

Johannas Hobby ist Grasski. Sie nimmt Ben mit auf die Graspiste und zeigt ihm, wie man auch im Sommer Skifahren kann.

Bei seiner Musik muss man einfach mittanzen, er hat die Sommerrhythmen im Sound - Alvaro Soler. Jess trifft ihn zum Interview.

Die Allstars in der Sport-Challenge. Damit sie dafür genug Energie haben, stärken sie sich mit leckeren Power-Balls.

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, wenn der andere lügt? Wer ist kreativer, kann selbst besser lügen und holt sich den Sieg?

KiKA LIVE - 100 Meter unter der Erde mit den Astronautinnen

Folge vom 07.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die beiden angehenden Astronautinnen Insa Thiele-Eich und Suzanna Randall haben schon so einiges in ihrer Ausbildung erlebt: Parabelflüge, Zentrifugentraining, Tauchen im Raumanzug und vieles mehr. Doch noch nie sind sie so an ihre Grenzen gekommen wie bei dieser Etappe: dem Höhlen- und Isolationstraining. Knapp eine Woche lang sind sie völlig abgeschieden 100 Meter tief unter der Erde in einer weitläufigen Flusshöhle.

Video Link kopieren