Ben und Jess treten gegeneinander in drei Battles an, müssen Köpfchen, Schnelligkeit und Geschicklichkeit beweisen und vorher ihre Punkte schlau verteilen.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ben und Jess haben je eine Strumpfhose auf dem Kopf. Wer schafft es durch Kopfbewegungen und Schleudern in 30 Sekunden mehr Dosen vom Tisch zu befördern?

Vier Tage vor dem Junior ESC stellt Jess Kandidatin Susan lustige Aufgaben per Videochat. Errät sie, welcher Junior ESC-Star hinter der Verkleidung steckt?

Ben und Jess wählen abwechselnd je einen Gegenstand aus, den sie so weit wie möglich auf einem Tisch wegpusten müssen. Wer gewinnt das Battle?

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Das trübe Wetter kann den beiden Jungs am Beach nichts anhaben, denn sie haben immer einen sonnigen Beat auf Lager. Einen Vorgeschmack gibt's hier für dich.

Im großen Finale wird die Krisenfestigkeit der Freundschaften getestet. Wer versteht sich blind und welches Paar behält die Nerven?

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Linda Schablowski? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

KiKA LIVE - Panna mit Ahmed Rakaba

Folge vom 31.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er ist der Lionel Messi des Straßenfußballs: Ahmed Rakaba ist Weltmeister im Panna. Bei der Königsdisziplin des Straßenfußballs geht es um Technik, Tunneln und Tore. Gespielt wird in einem Käfig, Eins gegen Eins. Gewonnen hat derjenige, der mehr Tore erzielt oder den Gegenspieler tunnelt. Und darin ist Ahmed Weltklasse. Ben stellt sich Ahmed im Straßenfußball. Schafft er es, Ahmed zu tunneln und spielt er ihn sogar aus?

Video Link kopieren