Ben trifft Julien Bam

Nächste Folge am 01.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Amrei stellt Ben ihr Hobby vor: Pfadfinder. Ben besucht sie in ihrem Camp und packt mit an – vom Küchendienst bis zum Feuerholz sammeln.

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Diesmal spielt das dritte Schulprojekt bei den Pausengames um bis zu 1.000 Euro Preisgeld.

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern – das ist die große Leidenschaft der 12-jährigen Ronja aus Tübingen. Ob Jess eine gute Schülerin ist oder komplett in den Seilen hängt? Mehr auf kika-live.de

Auf Rollschuhen dreht die 13-jährige Lea Pirouetten, macht waghalsige Sprünge und hat vor allem viel Spaß. Jess studiert mit ihr eine kleine Kür ein.

Jess trifft Philipp Danne aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", denn er spielt im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." Leonardo da Vinci.

KiKA LIVE - Ben trifft Julien Bam

Folge vom 13.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bam! Einer der beliebtesten YouTuber Deutschlands gibt sich die Ehre in KiKA LIVE: Julien Bam! In seinen Videos beweist er mit viel Humor, dass er singen, rappen und tanzen kann. Jetzt versucht er sich als Synchronsprecher. In "Sonic The Hedgehog" leiht Julien Bam dem blauen Igel Sonic seine Stimme. Ben trifft das Multitalent in Berlin, stellt sein Können auf die Probe und spricht mit ihm über aktuelle und kommende Projekte.

Video Link kopieren