In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die coolen ElbStreicher bedienen von Klassik über Pop bis hin zu Heavy Metal fast alle Musikrichtungen. Ben traut sich mit ihnen ans Cello-Spiel heran.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Ben und Jess treten gegen fünf Leistungsschwimmer an. In einem Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Lotte in einem Battle heraus. Wer hat mehr Geschick, besiegt den Greifautomat und gewinnt die Challenge?

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

Ben checkt es aus. Nachhaltige Weihnachtsdeko - ist das Top, oder Flop? Stimm ab!

Lukas fragt die Astronautinnen: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

KiKA LIVE - Jess und Ben als Eiskünstler

Folge vom 16.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zwei Eisblöcke, Kettensäge, Bohrer und Bügeleisen - das ist die Ausrüstung für Jess und Ben. Denn sie wollen Eisskulpturen erschaffen. Mitten in der Kälte der Eiswelt Dresden werden sie zu Künstlern. Umgeben von Kunstwerken von 25 Bildhauern aus der ganzen Welt, stellen Jess und Ben ihr Können unter Beweis. Wer baut die schönste Figur? Wer hält durch in der Eiseskälte?

Video Link kopieren