Jess trifft Alvaro Soler

Nächste Folge am 30.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben entdecken Seoul zusammen. Ein Camp für K-Pop, ein Treffen mit der YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea stehen auf dem Programm.

"Turm" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

Die YouTuber Puuki und MarvinVlogt laden nach Berlin zu einem riesigen Live-Let's Play, bei dem sich alles um Brawl Stars dreht. Jess ist mit dabei.

Jess lässt sich von Joyce Ilg und Chris Halb12 erklären, wie man ein glückliches Leben führt und macht bei einem ihrer kultigen Sketch-Videos mit.

Zeit für Battles bei den Allstars 2019. Team Pink, das sind: Tobi, Felix und Teamführerin Jess. Gemeinsam stellen sie sich jeder Challenge!

Vierter und letzter Tag der Wasserbattles und damit Tag der Entscheidung.

Jess schaut im Back-up-Kontrollzentrum der Raumstation ISS den echten Astronauten bei der Arbeit zu. Hat sie das Zeug zur Astronautin?

Diesmal trifft Ben auf Marie. Sie ist die deutsche Meisterin im Sumoringen.

KiKA LIVE - Jess trifft Alvaro Soler

Folge vom 03.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei seiner Musik muss man einfach mittanzen, er hat die Sommerrhythmen im Sound - Alvaro Soler. Beste Voraussetzung für die KiKA-Tanzserie "My Move". Denn diesmal haben die Kandidaten die einmalige Chance, Backgroundtänzer bei Alvaro zu werden. Aber vorher hat Jess ein Date mit ihm. Welche Kandidaten konnten ihn überzeugen und wie sieht sein Tourbus von innen aus?

Video Link kopieren