Jess und Ben – Auf dem Wintermarkt

Nächste Folge am 14.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kandidaten-Team Trau dich! Nathan und Ludwig

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

Du hast Lust auf leckere Möhrenmuffins? Ben zeigt dir wie du ganz einfach ein paar Zutaten vermixt und im Ofen verwandeln sie sich in superleckere Muffins.

Ob spektakuläre Kartentricks, fliegende Tische oder lustige Wetten - Alexander Straub hat es in der Welt der Magie echt drauf. Ben trifft ihn in KiKA LIVE.

Jess und Ben steigen in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich im Lassowerfen, Bullenreiten und Goldschürfen.

Anna aus Hannover bastelt in ihrer Freizeit Schmetterlinge und hilft damit Kindern, die an Krebs erkrankt sind. Wie sie das macht, zeigt sie Ben.

logo! erklärt, woher die Schulpflicht kommt.

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!

Jess und Ben – Auf dem Wintermarkt

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt.

Video Link kopieren