Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Falco Punch? Was darf auf Reisen nicht fehlen? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach einen Adventskalender selbst basteln kannst. Für dich, oder Menschen denen du eine Freude machen möchtest.

Für den ersten Trendcheck des Jahres besucht Ben das Erwin-Strittmatter-Gymnasium in Spremberg und fragt die Lieblingssongs und -trends der Schüler ab.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Arndt singt in Musicals und im Chor. Eine kleine Kostprobe von seinem Talent.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

KiKA LIVE - Dein Hobby: Sumo

Folge vom 18.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Diesmal trifft Ben auf Marie. Sie ist die deutsche Meisterin im Sumoringen. Von der 14-Jährigen lernt er, mit welcher Technik Gegner und Gegnerinnen aus dem Ring geschoben oder zu Fall gebracht werden können. Klar, dass Ben dabei das ein oder andere Mal unsanft auf der Matte landet. Da sind blaue Flecken vorprogrammiert. Ob Ben überhaupt irgendeine Chance hat, im Ring gegen Marie zu bestehen?

Video Link kopieren