Die "KiKA LIVE"-Moderatoren Jess und Ben laden ihre KiKA-Kollegen zum Allstars-Battle ein: vier Tage Nervenkitzel und Challenges stehen auf dem Plan.

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Es ist wieder Trendcheck-Zeit! Was ist in der Sekundarschule Halle-Süd angesagt in Sachen Musik, Kino, und Mode? Ben findet es heraus.

Ben trifft Leander, einen der jüngsten Drohnenpiloten Deutschlands und bekommt von ihm einen Crashkurs im Drohnenfliegen.

Bis zu Susans Auftritt sind es nur noch wenige Wochen. In der kurzen Zeit arbeitet Susan an ihrer Gesangstechnik. Ben begleitet sie bei ihrem Coaching. Es soll auch noch eine Bühnenperformance auf die Beine gestellt werden.

Jess und Ben treten in einem kreativen Battle gegeneinander an. Wer kann Stift und Papier besser meistern? Und vor allem: Wer malt besser?

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du eine Schneekugel basteln kannst. Toll für dein Zimmer, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

logo! erklärt, woher die Schulpflicht kommt.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

KiKA LIVE - Pausengames, Tag 3

Folge vom 25.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zwei Schulprojekte haben schon Geld bei den "KiKA LIVE Pausengames" erspielt. Jetzt ist das dritte Schulprojekt dran. Bis zu 1.000 Euro Preisgeld sind möglich - wenn sich die Schülerinnen und Schüler gut schlagen.

Video Link kopieren