Allstars - Das Battle, Tag 2

Nächste Folge am 06.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

Ben trifft die Astronautinnen Insa und Suzanna im Labor und erfährt, wie das mit dem Sauerstoff auf der ISS funktioniert.

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Gamze Sendungen gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Die "Aktion Pflanzen-Power" zeigt Schülern, wie man pflanzliche Gerichte selbst zubereiten kann. Ben ist in einer Berliner Schule dabei und brutzelt mit.

KiKA LIVE - Allstars - Das Battle, Tag 2

Folge vom 27.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Für die Allstars stehen vier Tage Nervenkitzel und extreme Challenges auf dem Plan. Dieses Mal treten die KiKA-Moderatoren in zwei Teams gegeneinander an: Team Jess gegen Team Ben. Beide Teams wollen unbedingt gewinnen! In der zweiten Battle-Runde brauchen die Allstars Kraft, Geschicklichkeit und ganz viel Mut.

Video Link kopieren