Tag 2: Sieht nach Surfspaß aus

Nächste Folge am 20.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

In "Sonic The Hedgehog" leiht Julien Bam dem blauen Igel seine Stimme. Ben trifft den beliebten YouTuber in Berlin und testet seine Talente.

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer weihnachtlich. Mehr Bastelideen gibt´s auf kika-live.de!

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

Jess und Ben treten diesmal im Rückwärtssprechen gegeneinander an. Wer kann das besser? Wer gewinnt das Battle?

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

Tag 2 bei den Allstars und jetzt wird es bunt. Einhorn oder Flamingo - Welches Team ist dein Favorit?

Tag 2: Sieht nach Surfspaß aus

Die Allstars erwartet eine Challenge im Sufen. Wichtig ist: Spannung halten!

Video Link kopieren