KiKA LIVE Dein Hobby: Ponykutsche

Nächste Folge am 09.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Am ersten Tag müssen sie passende Schlittschuhe kaufen.

Jess und Ben zeigen dir, wie man sich zu Hause mit ein paar haushaltsüblichen Gegenständen beschäftigt und sagen der Langeweile den Kampf an.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

In dem Clip zeigen dir Ben und Jess, wie du eine Explosionsbox basteln kannst. Mehr Videos und Sendungen gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es selbst mal aus! Mehr von Jess und Ben findest du auf https://www.kika.de/kika-live

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

Neuer Freitag-Neuer Clip! Ben gegen Jess im Battle: Zier dich. Wer hat sich am Ende mehr Christbaumschmuck angehängt?

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Ponykutsche

Folge vom 27.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Emelie ist für ihr Hobby am liebsten mit zwei PS unterwegs - mit zwei Ponystärken vor der Kutsche! Sie hat den Kutschenführerschein gemacht, jetzt will sie zum ersten Mal bei einer Geländeprüfung starten. Jess ist dabei und hilft, die Minishetlandponys anzuschirren. Ella und Esther sind zu klein für Reiter, aber vor der Kutsche geben die Ponys gerne Vollgas! Und in den engen Hindernissen sind Emelie und die Ponys schneller als große Pferde.

Video Link kopieren