Fake Freckles sind aktuell total angesagt! Die kann man ganz einfach selbst machen und Jess probiert es aus. Wie findest du diese falschen Sommersprossen?

Was für ein Urlaubs-Typ ist Levent? Klick rein und finde es heraus.

Clari, Julian, Pia und Sherif schlagen sich super gegen Jess und Ben. Wer flutscht nach vorn und wem glitscht der Sieg durch die Flossen?

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in Disziplinen wie Sumpfschnorcheln und Wassergrabensprint. Ben und Jess sind dabei.

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Zimmer, in denen Schallplatten an der Wand hängen als Deko. Meistens gar keine echten Schallplatten, sondern wirklich nur Dekoration. Wie findest du das?

Hier rollen die Würfel und fliegen die Karten: Jess und Ben testen die neuesten Brett- und Gesellschaftsspiele in einem Hamburger Spiele-Café.

Was ist modemäßig angesagt? Welche Musik ist in? Was kann man trotz Corona machen? Das klärt Jess mit den Kids vom Tennis-Club Grün-Weiß Nikolassee.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Ben und Jess reisen in Amerika ein - und das von Russland aus. Dort warten Stand Up Paddling und eine Übernachtung im Baumzelt auf die beiden.

Nicolas fragt: Kann man auch ohne Schutzanzug für ganz kurze Zeit aus der Raumstation rausgehen und die Luft einfach ein paar Minuten anhalten?

Nicolas fragt die Astronautinnen: Kann man auch ohne Schutzanzug für ganz kurze Zeit aus der Raumstation rausgehen und die Luft einfach ein paar Minuten anhalten?

Video Link kopieren