Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Selina Mour? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Josefine kann ihr Stärken und Schwächen gut einschätzen. Und meistens geht sogar mehr als sie selbst gedacht hätte.

Manuel ist mehrfacher Meister im Kickboxen. Jess besucht ihn beim Training, um mehr über das Kickboxen zu erfahren.

Jess trifft Sängerin und Schauspielerin Lina, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist und ein neues Album veröffentlicht hat, in Hamburg zum Kartfahren.

Anna hat einen kleinen, flauschigen Freund, der echt tolle Tricks auf dem Kasten hat.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Beim Hula Hoop-Training mit der zwölfjährigen Lara aus Dresden lässt Ben die Hüfte kreisen, denn Konzentration, Körperspannung und Hüftschwung sind gefragt

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Vier Tage vor dem Junior ESC stellt Jess Kandidatin Susan lustige Aufgaben per Videochat. Errät sie, welcher Junior ESC-Star hinter der Verkleidung steckt?

Arndt - Die Zeit im Camp

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Video Link kopieren