Der große Finaltag: Wer sichert sich den ersten "KiKA LIVE Home WM"-Titel? Jess und Ben halten noch eine musikalische Überraschung bereit.

KiKA LIVE begleitet die Astronautinnen-Initiative und nimmt deine Fragen mit. Diesmal fragt Valerie: Warum dürfen Kinder noch nicht ins All?

Maya und ihr Rettungshund Pontus suchen nach vermissten Menschen. Ben ist beim Training dabei und staunt, welche Fähigkeiten Maya ihrem Hund beibringt.

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle gegeneinander an. Wer kennt sich besser aus und kann sagen, ob die Behauptung richtig oder falsch ist? Wer weiß mehr?

Jess und Ben suchen für dich Trends in Mode, Musik, Schulhof und Lifestyle. Sie treffen Stars, Sportler und Schauspieler und viele interessante Menschen.

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Zu dunkel, Doppelkinn und keine Likes. Dabei ist es gar nicht so schwer, ein schönes Selfie zu machen. Dagi Bee hat Tipps für einen perfekten Schnappschuss.

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Sarah König ist mit Herz und Seele Cosplayerin. Jess begleitet sie und ihre Freundin zur Manga-Comic-Con nach Leipzig.

KiKA LIVE - Jess und Ben im Praktikum: Freizeitpark, Tag 1

Folge vom 30.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben machen Praktikum, diesmal in zwei Freizeitparks. Während Jess eine Achterbahn fit macht für den Besucheransturm, poliert Ben die Schwerter für eine Rittershow.

Video Link kopieren