Schloss Einstein backstage: Die neue Staffel

Nächste Folge am 13.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben sind dabei, wenn je vier sechste Klassen aus Sachsen und Nordrhein-Westfalen auf Klassenfahrt gehen.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Gemeinsam mit Schülern setzt Benoby mit seinem Song "Lass sie kommen" ein Zeichen gegen Mobbing. Jess fragt nach, was das bewirken kann.

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

In der historischen Mühle von Sanssouci trifft Ben Jonas Urbat, der Töne und Geräusche sammelt, um daraus Musik zu machen.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Dienstag ist Battle-Zeit! Diesmal steigen Bürger Lars Dietrich und Johanna Klum von "Dein Song" in den Ring. Können sie Ben und Jess bezwingen?

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Ben und Jess batteln sich am Strand im Limbo - in der Hand: 'ne Limo! Wer ist biegsamer und gewinnt das Battle? Mehr auf kika-live.de

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Die neue Staffel

Folge vom 01.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess ist wieder backstage bei Schloss Einstein! Die 22. Staffel der erfolgreichen Internatsserie startet mit dem Umzug der Einsteiner in ein Sportinternat. Jess erkundet die neue Location und trifft auf Jonas: Er spielt Till, den Anführer der Sportschüler und des explosiven Trios "TNT". Wer sonst noch neu dabei ist und welche Geschichten sich anbahnen - Jess findet es heraus!

Video Link kopieren