Jess und Ben machen Praktikum: Tunnelbau vs. Shaping, Tag 1

Nächste Folge am 06.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer kann Stift und Papier meistern? Wer malt besser? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Lust auf ein farbenfrohes Outfit? Ben und Jess zeigen dir, wie einfach du Klamotten und Stoffe batiken kannst. Ein sommerlicher Trend zum Selbermachen.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Jess besucht die Tanzgruppe "Black Squad" beim Training und sie zeigen ihr neue Dance-Challenges. Ob sie mit den Weltmeistern mithalten kann?

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Zeit für Pflanzen auf dem Balkon und für ein tolles DIY. Wie du dir ganz einfach eine Blumenampel basteln kannst, zeigt dir Jess in diesem Clip.

KiKA LIVE - Jess und Ben machen Praktikum: Tunnelbau vs. Shaping, Tag 1

Folge vom 25.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Praktikum extrem für Jess und Ben! Jess arbeitet bei Schnee und Eis als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor. Gleichzeitig begibt sich Ben unter die Erde und packt mit an beim Bau der U-Bahn in Berlin. Finden Jess und Ben hier ihre neuen Traumjobs? Einschalten!

Video Link kopieren