KiKA LIVE Unboxing, Tag 2

Nächste Folge am 21.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Ende August kam das zweite Album der Lochis auf den Markt. Ben trifft Roman und Heiko in Berlin und lässt sich exklusiv einige neue Songs vorstellen.

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern - das ist die große Leidenschaft der zwölfjährigen Ronja aus Tübingen. Jess besucht sie beim Training.

Die Community Convention MAG findet erstmals in Erfurt statt. Ben ist dabei, trifft Influencer und entdeckt die neuesten Trends in Sachen Gaming.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Jess und Ben treten in einem Denksport-Battle gegeneinander an. Wer kann sich mehr Begriffe merken? Und, Wer hat das bessere Gedächtnis?

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, statt im Bett zu liegen, wagen sich die 18 Kandidaten hinaus in die Dunkelheit auf Nachtwanderung.

KiKA LIVE - Unboxing, Tag 2

Folge vom 12.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Zwei glückliche Tage lang dürfen die beiden lauter Kartons aufreißen. Nach dem Auspacken, Aufbauen und Ausprobieren stellt sich die Frage aller Fragen: Hot oder Schrott?

Video Link kopieren