In der historischen Mühle von Sanssouci trifft Ben Jonas Urbat, der Töne und Geräusche sammelt, um daraus Musik zu machen.

Was macht die perfekten Schlittschuhe aus und wie benutzt man diese richtig? Schau rein und sei bestens vorbereitet.

Für die KiKA LIVE-Allstars wird es in der Wildnis schneller ernst als sie denken. Sie brauchen dringend Trinkwasser, Feuer und die ersten bekommen Hunger.

Großer Bastelspaß mit kleinen Männchen! Schnell und einfach gemacht: die niedlichen Erdnuss-Männchen im Weihnachtslook. Die komplette Bastelanleitung gibt´s auf kika-live.de!

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jonny und Jakob sind ein eingespieltes Team. Bei Jess und Ben am Sommerstrand bringen sie reichlich gute Laune mit und zeigen dir was backstage so los war.

Während Jess am vierten Tag mit Haflingerstute Naomi ausreitet, wird Ben auf einem Quad von einer Herde wilder Shetlandponys verfolgt.

Endlich-Freitag-Video: Jess vs. Ben: Leistungskontrolle

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Video Link kopieren