Erik aus Hennef ist Meermann, also die männliche Version einer Meerjungfrau. Ben dreht mit Silikon-Flosse ein paar Runden mit ihm im Schwimmbad.

Ben besucht die 13-jährige Alina und ihre Schlittenhunde beim Weltcup-Schlittenhunderennen. Ob er sich auf dem Schlitten halten kann?

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Lotte in einem Battle heraus. Wer hat mehr Geschick, besiegt den Greifautomat und gewinnt die Challenge?

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es durch Grimassen und Mimik, ein Gummiband von der Nase zum Hals zu bekommen? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Erste wichtige Entscheidung bei der Outdoor-Challenge auf Burg Finstergrün. Von vier Teams können nur drei die beiden letzten Finaltage erreichen.

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

KiKA LIVE - Jess am Set von "Find me in Paris", Tag 1

Folge vom 11.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die KiKA-Serie "Find me in Paris" nimmt den Zuschauer mit auf eine Zeitreise: Die russische Prinzessin Lena Grisky lebt im Paris des Jahres 1905, macht eine Ausbildung an einer Ballettschule und wird plötzlich durch ein Zeitreiseamulett in das Jahr 2018 katapultiert! Auch Jess geht auf eine Reise - nämlich nach Paris. Dort ist sie bei den Dreharbeiten dabei, trifft Darsteller und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord Paris.

Video Link kopieren