Endlich-Freitag-Video: Strand-Hacks

Nächste Folge am 06.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Toleranz und Respekt - das ist nicht egal! Jess besucht einen Workshop des Projekts #nichtegal und trifft den YouTuber JustCaan. Mehr auf kika-live.de

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Ben begleitet Sänger Charly und Rapper Leo einen Tag lang in Berlin. Was sie dort zusammen erleben?

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Doreen kämpfte sich im Camp mit Köpfchen durch die Aufgaben. Ob ihr das in der Show auch gelingen wird?

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Diesmal tritt Jess gegen "logo!"-Moderator Sherif an. Wer entscheidet dieses Eins-zu-eins-Battle für sich und wer muss sich der fiesen Bestrafung stellen?

Endlich-Freitag-Video: Strand-Hacks

Folge vom 18.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben und Jess zeigen dir die besten Hacks für den Strand! Smartphone schützen, Wertsachen verstecken? Kein Problem! Mehr auf kika-live.de

Video Link kopieren