Wer gewinnt die Teppich-Challenge?

Nächste Folge am 19.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Rolltreppe und Aufzug fahren bis zum Umfallen, Süßigkeiten futtern, Ansagen über die Sprechanlage machen: Das und noch mehr Unfug seht ihr eine Woche lang bei "KiKA LIVE". Alle Folgen und ein Suchspiel im Kaufhaus gibt’s auf http://www.kika-live.de

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 3 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 2 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, statt im Bett zu liegen, wagen sich die 18 Kandidaten hinaus in die Dunkelheit auf Nachtwanderung.

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Es ist Kreativzeit! Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach tolle Badebomben herstellen kannst. Auch toll als Geschenk!

Wie sieht Deutschland von oben aus? Das weiß Leo ziemlich genau, vor allem in Thüringen kennt sie sich aus. Leos Hobby ist Fallschirmspringen.

Wer gewinnt die Teppich-Challenge?

Mittwoch, 20:00 Uhr

Pranks sind sein Spezialgebiet, er hat über eine Millionen Abonnenten und ziemlich viel Humor: deshalb ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich die witzigste Challenge aus, die das Internet je gesehen hat. Die ganze Sendung gibt's auf kika-live.de.

Video Link kopieren