Jess bei Sandsation

Nächste Folge am 11.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Felix lässt tolle Seifenblasen-Gebilde entstehen und ist Weltrekordhalter. Er zeigt dir, wie du selbst eine Seifenblasenmischung mixen kannst.

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Mehr Endlich-Freitag Videos gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

DorFuchs macht Mathe-Rap-Songs im Internet. Jess trifft ihn und findet heraus, wie man einen Mathe-Rap-Clip produziert.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reisen. In Südkorea lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane! Vivianes Hobby ist das Segelfliegen und Ben hebt mit ihr ab.

KiKA LIVE - Jess bei Sandsation

Folge vom 23.10.2018

Feiner Sand fließt durch ihre Hände und dabei entstehen bezaubernde Bilder. Die Sandkünstlerin Irina ist eine Meisterin in diesem Fach. Sie erzählt mit ihren Sandbildern Geschichten und lässt so die Zuschauer ihrer Show die Welt bereisen. Malen mit Sand - fühlt sich toll an, ist aber bestimmt gar nicht so einfach. Jess probiert es aus und bekommt von Irina einen Kunstunterricht der besonderen Art. Sensationelle Sandbilder.

Video Link kopieren