Jess backstage bei Schloss Einstein

Nächste Folge am 19.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 2 Tage online

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Suzanna Randall und Insa Thiele-Eich trainieren für einen Besuch im All. Jess ist im Nachbau des europäischen Columbus-Moduls der ISS in Bremen dabei.

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Georg fragt die Astronautinnen: Gibt es im All die Zeitumstellung?

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 4 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Anna hat einen kleinen, flauschigen Freund, der echt tolle Tricks auf dem Kasten hat.

Beim Beatbox Battle World Championship in Berlin treten die besten Mundmusiker der Welt auf. Jess ist dabei und trifft dort Beatboxer Robeat.

KiKA LIVE - Jess backstage bei Schloss Einstein

Folge vom 21.02.2018

Endlich ist es soweit: bei KiKA laufen die neuen Folgen von "Schloss Einstein"! Jess ist während der Dreharbeiten zur Staffel 21 backstage dabei. Dort trifft sie bekannte und auch neue Darsteller und sammelt wieder interessante Informationen für die Fans der Internatsserie. Diesmal geht es am "Schloss Einstein"-Set um eine Schülersprecherwahl, eine neue Lovestory und sportliche Neueinsteiger.

Video Link kopieren