KiKA LIVE Dein Hobby: Tischtennis

Nächste Folge am 20.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar verzichtet in ihrem Alltag auf so viel umweltschädliches Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.

Ben und Jess zeigen, wie du Textilien mit einem coolen Batikmuster färben kannst. Mehr Endlich-Freitag-Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Mathilde fragt die Astronautinnen: Verdient man als Astronaut Geld, oder ist das ehrenamtlich?

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben.

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Tischtennis

Folge vom 06.01.2019

Sophia Klee hat einen ganz großen Traum: Olympia. Dafür trainiert die 14-Jährige täglich drei Stunden. Tischtennis ist ihr Leben. Mit vier Jahren hat sie angefangen. Inzwischen ist sie DIE Nachwuchshoffnung in ihrem Sport. Letztes Jahr wurde sie Jugend-Europameisterin im Einzel und Doppel. Ben zeigt sie Tipps und Tricks, wie man mit der kleinen Plastikkugel punkten kann.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.