KiKA LIVE Dein Hobby: Tischtennis

Nächste Folge am 06.12.2019

um 19:30 Uhr

Seitenüberschrift

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

In der zweiten Battle-Runde brauchen die Allstars Kraft, Geschicklichkeit und ganz viel Mut. Team Jess gegen Team Ben - beide Teams wollen gewinnen.

Großer Bastelspaß mit kleinen Männchen! Schnell und einfach gemacht: die niedlichen Erdnuss-Männchen im Weihnachtslook. Die komplette Bastelanleitung gibt´s auf kika-live.de!

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Es wird wieder das KiKA LIVE Dreamteam gesucht. Ein Best-of der Kandidaten des Camps gibt's hier, alles weitere auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

Ben und Jess stellen acht Schulprojekte vor. Wähle mit, wer die Pausengames spielen darf und damit die Chance auf 1.000 Euro hat.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Tischtennis

Folge vom 06.01.2019

Sophia Klee hat einen ganz großen Traum: Olympia. Dafür trainiert die 14-Jährige täglich drei Stunden. Tischtennis ist ihr Leben. Mit vier Jahren hat sie angefangen. Inzwischen ist sie DIE Nachwuchshoffnung in ihrem Sport. Letztes Jahr wurde sie Jugend-Europameisterin im Einzel und Doppel. Ben zeigt sie Tipps und Tricks, wie man mit der kleinen Plastikkugel punkten kann.

Video Link kopieren