Wie war das Rentierrennen?

Nächste Folge am 21.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Es wird wieder das KiKA LIVE Dreamteam gesucht. Ein Best-of der Kandidaten des Camps gibt's hier, alles weitere auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Erste wichtige Entscheidung bei der Outdoor-Challenge auf Burg Finstergrün. Von vier Teams können nur drei die beiden letzten Finaltage erreichen.

Drei Schulklassen aus den Weihnachtsmarkt-Hochburgen Dresden, Nürnberg und Erfurt treten gemeinsam mit Prominenten in Xmas-Challenges gegeneinander an.

Ben spielt leidenschaftlich gern Keyboard. Hör selbst was er drauf hat.

Du hast Lust auf einen neuen Handy-Style? Ben und Jess zeigen, wie du einfach selbst etwas basteln kannst! Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Wie war das Rentierrennen?

Folge vom 07.02.2019

Video Link kopieren