Jess und die Zauberflöte

Nächste Folge am 06.12.2019

um 19:30 Uhr

Seitenüberschrift

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein, denn im neuen Film "Alfons Zitterbacke - das Chaos ist zurück" spielt dieser den Chemielehrer.

In den letzten Jahren hat sich die Erde stark erwärmt. logo! erklärt, wie das passiert ist und was die Politiker dagegen tun wollen.

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Ben und Jess sind in Bastellaune. Sie zeigen, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Jess und die Zauberflöte

Folge vom 15.01.2018

Einmal auf einer Opernbühne stehen - kein Problem, oder doch? Schauspielern, Tanzen und Singen - Jess wagt es. Beim Sarré Musikprojekt bringt sie zusammen mit 60 Kindern und Jugendlichen die Mozart-Oper "Die Zauberflöte" auf die Bühne. Wird sie sich alle Tanzschritte merken?

Video Link kopieren