KiKA LIVE Dein Hobby: Synchronschwimmen

Nächste Folge am 10.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Mit nur elf Jahren stellt Lilly Stoephasius die Skaterszene auf den Kopf. Ben trifft sie in Berlin beim Training mit der Nationalmannschaft.

Im Film "Into the Beat - Dein Herz tanzt" muss sich Katya zwischen Ballett und Streetdance entscheiden. Jess ist beim Casting und den Dreharbeiten dabei.

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle gegeneinander an. Wer kennt sich besser aus und kann sagen, ob die Behauptung richtig oder falsch ist? Wer weiß mehr?

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt.

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

Diesmal spielt das dritte Schulprojekt bei den Pausengames um bis zu 1.000 Euro Preisgeld.

Der 16-jährige Messdiener Wolfgang lädt Ben zu einem Gottesdienst ein und zeigt ihm, welche Aufgaben ein Messdiener hat.

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reisen. In Australien fährt Ben ins Buschland und Jess ist am Bondi Beach auf der Suche nach coolen Typen.

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

In ihrem neuesten Praktikum versuchen sich Ben und Jess bei der Apfelernte und als Insel-Briefträgerin.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Synchronschwimmen

Folge vom 02.12.2018

Hart, härter, Synchronschwimmen! Was leichtfüßig und anmutig ausschaut, ist ein harter Leistungssport. Emma ist so gut darin, dass sie sogar im Schweizer Jugendnationalteam aufgenommen wurde. Jess trifft Emma vor ihrer großen Show in Zürich und lässt sich ihr Hobby zeigen. Mit dabei sind Emmas "Limmat Nixen", ihr Synchronschwimmteam. Wie anstrengend der Sport ist, aber auch wie viel Spaß er machen kann, davon lässt sich Jess im Wasser überzeugen.

Video Link kopieren