Ben zeigt Jess Fehmarn, Tag 1

Nächste Folge am 20.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein, denn im neuen Film "Alfons Zitterbacke - das Chaos ist zurück" spielt dieser den Chemielehrer.

Fabio und Julius vom TBH Düsseldorf zeigen Ben die Tricks und Kniffe ihres Hobbys Tchoukball.

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Ben begleitet die Darsteller Leia Holtwick und Moritz Bäckerling bei ihren Vorbereitungen zur Filmpremiere von "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers".

Gefragt sind: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Intelligenz, Witz und Charme. Gesucht wird: das Dreamteam 2018!

KiKA LIVE - Ben zeigt Jess Fehmarn, Tag 1

Folge vom 02.10.2017

Eineinhalb Jahre nach Jess' und Bens Reise nach Ecuador auf den Spuren von Jess' Kindheit löst Ben sein Versprechen ein. Im Gegenzug für den Trip nach Südamerika, nimmt er nun Jess mit an die Orte seiner Kindheit auf der Ostseeinsel Fehmarn. Dort zeigt er Jess die Besonderheiten der traumhaft schönen Ferieninsel und was es heißt, ein echter Fehmarner zu sein.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.