Jess besucht mit Pferde-Bloggerin BinieBo die Messe "Partner Pferd" - ein Highlight für Pferdefans mit Showreitern, Pferdeflüsterern und frechen Ponys.

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

Jess und Ben treten diesmal im Rückwärtssprechen gegeneinander an. Wer kann das besser? Wer gewinnt das Battle?

Arndt singt in Musicals und im Chor. Eine kleine Kostprobe von seinem Talent.

Es ist Kreativzeit! Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach tolle Badebomben herstellen kannst. Auch toll als Geschenk!

Jess und Ben begeben sich bei einer digitalen Schnitzeljagd mit Smartphones und Spürsinn auf die Suche nach der versteckten Überraschung.

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Tag der Entscheidung im Action-Parcours. Welche vier der sechs verbliebenen Teams schafft es in die Outdoor-Woche?

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 5

Folge vom 17.07.2018

Erster Tag der Outdoor-Challenges. Auf dem spektakulären Gelände in Ferropolis müssen sich die vier besten Teams der ersten Woche gleich zwei besonderen Herausforderungen stellen. Beim Jetlev müssen sie mit einem Düsenrucksack möglichst lange über einem See schweben und in der Drohnenchallenge gilt es gute Übersicht und perfektes Teamwork auf dem Großbagger Gemini unter Beweis zu stellen.

Video Link kopieren