Trau dich! 2017 - Tag 1

Nächste Folge am 04.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Am Tag der Gehörlosen als Spezial in einer Gebärdenversion. Mehr auf kika-live.de

"Buggy" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben lässt sich von Mountainbiker Lukas Knopf ein paar Tricks zeigen, wie man sein Fahrrad nach der Winterpause wieder fit machen kann.

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

Es geht hoch hinauf in die Riesen-Schaukel. Nur als Team können die 18 Kandidaten diese Challenge bewältigen! Wer schafft es und wer muss sich überwinden?

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 1

Folge vom 10.07.2018

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich in der Beachhalle München einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. In Folge 1 kämpfen sich sechs Jungen-Teams durch die Elemente Wippen, Schrägwand, Hangelstangen, Drehteller, Klappleitern und Kurbelwelle. Doch nur die vier besten Teams schaffen es in die nächste Runde und wahren sich ihre Chance auf die Teilnahme an der Finalwoche.

Video Link kopieren