KiKA LIVE Wasserbattles Reloaded, Tag 3

Nächste Folge am 22.07.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Kandidaten-Team Trau dich! Paulina und Sophie

KiKA LIVE Dreamteam - Bjarne ist bereit für die Show!

Die Eislaufshow steht an für Jess und Ben. Nach der Generalprobe steigt das Lampenfieber. Werden die beiden ihre Kür vor Publikum schaffen?

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

Jess besucht die Wirtschaftsschule im Röthelheimpark Erlangen und checkt dort die Trends in Sachen Film, Musik und Netz.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Wasserbattles Reloaded, Tag 3

Folge vom 25.07.2018

Die Nerven liegen blank. Die Hälfte der Wettkämpfe liegt hinter ihnen, noch ist alles offen. Jedes Team kann am dritten Tag der Wasserbattles einen großen Vorsprung aufbauen - oder eben weit zurückfallen. Am Strand von St. Peter-Ording verlangen die Wettkampf-Disziplinen "Weitergleiter reloaded" und "Einschenkmanöver" den Kontrahenten alles ab. Jess und Ben gegen acht nordfriesische Strandexperten. Wer hat die Nase vorn?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.