Ben lässt sich von Mountainbiker Lukas Knopf ein paar Tricks zeigen, wie man sein Fahrrad nach der Winterpause wieder fit machen kann.

Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Doreen kämpfte sich im Camp mit Köpfchen durch die Aufgaben. Ob ihr das in der Show auch gelingen wird?

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Checker Julian. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Was tun, wenn man in der Höhe oder auch in Höhlen verunglückt? Timo ist Mitglied bei der THW Jugend Bocholt und macht Jess fit für den Ernstfall.

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

KiKA LIVE - Wasserbattles Reloaded, Tag 1

Folge vom 17.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Wartens hat ein Ende: Die Wasserbattles gehen in die nächste Runde. Letztes Jahr mussten Jess und Ben noch eine knappe, aber doch herbe Niederlage hinnehmen. Das erhöht den Druck auf die beiden Sportsfreunde enorm. Nochmal scheitern, das darf nicht passieren. Sie treten an gegen acht hochmotivierte Gegner aus St. Peter-Ording. Bei Ebbe und Flut messen sich die Kontrahenten in den knallharten Disziplinen. Denn man tau!

Video Link kopieren