Drei anstrengende Tage liegen hinter den "KiKA LIVE Allstars". Das Finale soll mitten auf dem See stattfinden. Was genau die Allstars da erwartet?

Die nächste Etappe ihrer kleinen Weltreise führt Ben und Jess in die Alpen. Mit Pfadfindern erklimmen sie den höchsten Berg des Dorfes.

Malik jammt sich auf der Gitarre warm und plaudert ein bisschen mit Jess. Das kommt Ben allerdings sehr spanisch vor. Sieh es selbst.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Malik Harris. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Am ersten Tag der Winter-Battles warten die Spiele "Kalte Küsse", "Verschneeken" und "Schnee-Piesel" auf Jess und Ben. Wer gewinnt?

In der zweiten Battle-Runde brauchen die Allstars Kraft, Geschicklichkeit und ganz viel Mut. Team Jess gegen Team Ben - beide Teams wollen gewinnen.

Ben und Jess zeigen dir, wie du eine Schneekugel basteln kannst. Alle Videos von Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Suzanna Randall und Insa Thiele-Eich trainieren für einen Besuch im All. Jess ist im Nachbau des europäischen Columbus-Moduls der ISS in Bremen dabei.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Boxen Lara Madita

Folge vom 06.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Dort kann sie sich so richtig austoben, bekommt eine tolle Kondition, trainiert Kraft und Schnelligkeit und lernt die richtige Boxtechnik. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht und bald möchte sie auch an richtigen Wettkämpfen teilnehmen. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Video Link kopieren