Emelie startet mit ihren Ponys Ella und Esther bei einer Geländeprüfung und Jess hilft, die Minishetlandponys anzuschirren.

Ben darf sich für Jess die größten Peinlichkeiten und Gemeinheiten ausdenken, denn er weiß genau, was ihre Horrorvorstellungen sind.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

Und ab geht's! Gerade sind Space Buns auf dem Kopf total angesagt. Jess hat die kleinen Knoten ausprobiert. Was sagst du? Ist das Top, oder ist das Flop?

Vier Tage vor dem Junior ESC stellt Jess Kandidatin Susan lustige Aufgaben per Videochat. Errät sie, welcher Junior ESC-Star hinter der Verkleidung steckt?

KiKA LIVE begleitet die Astronautinnen-Initiative und nimmt deine Fragen mit. Diesmal fragt Friedericke: Könnte man Tiere auf der Raumstation halten?

Ben trifft Deutschpop-Newcomer Julius Faehndrich in seiner Heimatstadt Hameln und testet seine Skills.

Ben lässt sich von der zwölfjährigen Emily zeigen, warum ihr das Reiten mit selbstgebastelten Steckenpferden besonders viel Spaß macht.

KiKA LIVE - Ben beim Eichhörnchen-Notruf

Sendung vom 18.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tierpflegerin Rebecca kümmert sich ehrenamtlich um verletzte Eichhörnchen-Babys und päppelt sie zu Hause in ihrer Auffangstation wieder auf. Wenn sie gesund und groß genug sind, werden die Eichhörnchen in einer Auswilderungsstation wieder zurück in die Freiheit entlassen. Ben lernt Rebecca und die kleinen Nager persönlich kennen, gibt ihnen Milch und ist bei ihrer Freilassung dabei.

Video Link kopieren