In Suhl findet die erste deutsche Meisterschaft im Meerjungfrauenschwimmen statt. Das lässt sich Jess natürlich nicht entgehen und tritt selbst an.

Die Allstars erwartet eine Challenge im Sufen. Wichtig ist: Spannung halten!

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Elle fragt die Astronautinnen: Ist im All schweben genauso, wie im Schwimmbad tauchen?

Ben bekommt von Lukas Knopf Tipps für Fortgeschrittene, um das Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

In diesem Video zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Bring Farbe in Gärten und auf Wiesen!

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

KiKA LIVE - Jess trifft Tom Gregory

Folge vom 26.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der britische Sänger und Liedtexter Tom Gregory hat sein erstes Album veröffentlicht. Jess trifft den Newcomer in seiner Wahlheimat Hamburg zum Interview und zum Fußballspielen. Dabei erfährt sie, warum er Musik macht, welche Bedeutung seine Songs haben und wie gut er wirklich kicken kann.

Video Link kopieren