Wieso bist du so erfolgreich? Wie ist es, wenn dir so viele Leute „folgen“? Und wie überwindest du ein Down im Leben? Ben stellt drei Fragen an Dagi Bee.

Anke Engelke spricht in "Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung" wieder Draculas Geliebte Ericka. Ben trifft sie im Synchronstudio.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Wie macht Clari so Urlaub und wo? Hat sie sich schon mal verlaufen? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Jess moderiert für dich KiKA LIVE. Wie ihr Tag so aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt Jess in ihrer Homestory.

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Die Sketch-Comedy-Serie "MOOOMENT!" macht mit übertriebener Komik auf Alltags-Rassismus aufmerksam. Ben trifft die Darstellerinnen und Darsteller am Set.

Die Influencerin gibt Tipps, wie jeder im Alltag umweltbewusster leben kann, zum Beispiel beim Zähneputzen, bei der Handynutzung oder beim Einkaufen.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

KiKA LIVE - Trendcheck April 2022 (2)

Folge vom 30.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Endlich ist wieder mehr Leben auf den Straßen! Alle kommen raus aus ihren Buden, flanieren, stolzieren, checken ab. Und mitten unter ihnen: Ben. Er checkt, was bei den Jugendlichen in Berlin Kreuzberg gerade angesagt ist und was dagegen so gar nicht mehr geht.

Video Link kopieren