Video noch 2 Tage online

Am zweiten Tag In der Megametropole Tokio fordert Ben einen Sumo-Ringer heraus und Jess verwandelt sich in eine Geisha.

Beim Kin-Ball-Training der Münchner Elche lernt Ben von den Sportlern Juliette, Céline und Gustave die Regeln und Raffinessen dieses Sports.

Kurz vor Halloween begeben sich Ben und Jess auf einen gruseligen Roadtrip durch Rumänien, dem Land der Vampire. Finden sie Dracula in Transsilvanien?

Nadine Breaty ist Deutschlands erfolgreichste Influencerin auf TikTok und nimmt Ben mit auf einen Spaziergang im Gespensterwald an der Ostsee.

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: Musiker Malik Harris.

Luc ist im Rollstuhlbasketball-Nationalteam, obwohl er erst vor vier Jahren mit diesem Ballsport begonnen hat. Jess erfährt, wie er das geschafft hat.

Scherzkeks Ben hat mal wieder eine Idee, um Jess einen Streich zu spielen und sich vor dem Kostüm zu drücken. Hat er da etwa sein perfektes Double gefunden?

Franzi Ritter ist zur Zeit das größte Speedkletter-Talent Deutschlands. Ben trifft sie zum Einzeltraining und lernt, worauf es beim Speed wirklich ankommt.

Die besten Songs und Kostüme zur Karnevalszeit: Darum geht's diesmal beim Trendcheck. Mit den "Narrensamen" aus Freiburg testet Ben aktuelle Trends.

Nach mehr als 800 Sendungen verabschiedet sich Jess von KiKA LIVE. Aber Ben bleibt nicht allein. Gemeinsam überraschen sie die neue Moderatorin Sarah.

KiKA LIVE - Sonic 2 mit Julien Bam

Folge vom 04.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Film "Sonic the Hedgehog 2" startet in den Kinos. Gesprochen wird der blaue Igel von keinem Geringeren als Julien Bam. Ben ist dabei, wenn Julien den Film seinen Fans und Freunden in Köln vorstellt.

Video Link kopieren