Erfahre mehr über die Astrophysikerin Dr. Suzanna Randall, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Ben bereitet ein tolles Menü vor und verrät seine Lieblingsrezepte für einfache Leckereien.

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Ben hat Marco und Tobi getroffen und in ein paar Lehrersketchen mitgespielt. Der Sketch: Stell dir vor - Die Lehrerin wird im Schulhaus vom Ball getroffen …

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Bevor Jess mit Leilani auf die Piste kann, muss sie herausfinden, wie sie richtig auf dem Board steht. Welcher Fuß muss wohin? Teste es selbst!

Endlich geht es wieder los: "Die beste Klasse Deutschlands" kommt zurück! Jess schaut hinter die Kulissen und findet alles über die Kultsendung heraus.

Felix lässt die tollsten Seifenblasen-Gebilde entstehen und ist sogar Weltrekordhalter. Mit Jess versucht er, Seifenblasen-Tennis zu spielen.

Loi hat den Titelsong "I Follow" zum aktuellen "Ostwind"-Film kreiert. Manchmal besingt sie auch Waffelrezepte, oder wie hier, Zutaten für Pancakes. Lecker!

Großer Bastelspaß mit kleinen Männchen! Schnell und einfach gemacht: die niedlichen Erdnuss-Männchen im Weihnachtslook. Die komplette Bastelanleitung gibt´s auf kika-live.de!

KiKA LIVE - Rapid Surfing mit Toni Meier

Folge vom 14.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Rapid Surfing nennt man das Surfen auf einer stehenden Welle. Ben sieht sich diese neue Trendsportart genauer an und trifft dazu den 13-jährigen Surfer Antonin "Toni" Meier in München. Er begleitet Toni zu einem spannenden Contest, bei dem die besten Rapid Surfer Europas gegeneinander antreten. Ob Toni die Jury mit coolen Tricks auf dem Surfboard überzeugen kann?

Video Link kopieren