Es wird kalt draußen, aber Jess und ben haben tolle Hakcs für dich um richtig warm zu bleiben.

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen.

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Ben besucht die 13-jährige Alina und ihre Schlittenhunde beim Weltcup-Schlittenhunderennen. Ob er sich auf dem Schlitten halten kann?

Jess und Ben treten gegeneinander an - in verschiedenen Escape Games. Wer von beiden hat beim Rätseln die Nase vorn?

Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Schlechtes Wetter kann der guten Stimmung von Iggi, Jess und Ben nichts anhaben!

Zeit für einen Trendcheck! Was sagst du zu Lebkuchen, obwohl noch gar nicht Adventszeit, oder Weihnachten ist? Ist das Top, oder Flop?

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

KiKA LIVE - Jess trifft Nic Kaufmann

Folge vom 18.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was aktuell richtig angesagt ist in Sachen Internet und Mode, das erfährt Jess von Nic Kaufmann. Seine Fotos und Videos im Netz bekommen tausende Likes - Nic verrät Jess seine ganz persönlichen Trends für 2021 und zeigt ihr, wie man das perfekte Internetvideo macht!

Video Link kopieren