Ben ist dabei, wenn Julien Bam den Film "Sonic the Hedgehog 2", in dem er den blauen Igel spricht, seinen Fans und Freunden in Köln vorstellt.

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Plus-Size-Model Selin steht zu ihrem Körper und liebt ihn so, wie er ist. Sarah trifft Selin und erfährt,
wie sie das geschafft hat.

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

Nadine Breaty ist Deutschlands erfolgreichste Influencerin auf TikTok und nimmt Ben mit auf einen Spaziergang im Gespensterwald an der Ostsee.

Anke Engelke spricht in "Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung" wieder Draculas Geliebte Ericka. Ben trifft sie im Synchronstudio.

Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Jess und Ben sind mitten in ihrem ersten Triathlon. Schaffen sie es nach wochenlangem Training, gemeinsam über die Ziellinie zu laufen?

Jess und Ben schauen sich den Megatrend Virtual Reality mal ganz genau an und stellen sich einer großen VR-Challenge.

KiKA LIVE fordert heraus: renforshort - Frösche Schnipsen

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Sängerin renforshort in einem Battle heraus. Wer kann mehr Frösche in den Eimer schnipsen? Wer gewinnt die Challenge?

Video Link kopieren