Der Entscheidungstag startet mit einem Monoflossen-Rennen, bevor die Floatie-Schlacht um die letzten Punkte beginnt.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Johannes. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster - Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen in Deutschland und Österreich.

"Die beste Klasse Deutschlands" geht in die nächste Runde! Ben ist bei den Proben dabei, checkt die Spiele und findet heraus, welche Gäste kommen.

Max und Tobi haben immer ein Board unter den Füßen: auf dem Wasser, der Straße und im Schnee. Ben trifft sie bei einem Snowboard-Wettbewerb.

Am dritten Tag gibt es neben lustigen Freundschaft-Facts wieder eine große Aufgabe für alle sechs Kandidaten. Wer sammelt die meisten Freundschaftspunkte?

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Am ersten Tag müssen sie passende Schlittschuhe kaufen.

Jonny und Jakob sind ein eingespieltes Team. Bei Jess und Ben am Sommerstrand bringen sie reichlich gute Laune mit und zeigen dir was backstage so los war.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Roundnet

Folge vom 24.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah ist eine Sportskanone. Sie spielt Tennis und tanzt für ihr Leben gern. Aber ihr coolstes Hobby ist Roundnet. Für diesen Trendsport braucht man vier Spieler, einen Ball und ein rundes Mini-Netz, das in der Mitte auf dem Boden steht. Roundnet kann nahezu überall gespielt werden und trendet vor allem in Freizeitanlagen und Parks. Jess testet zusammen mit Sarah ihr Roundnet-Talent.

Video Link kopieren