Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

Der Sommer ist vorbei und die Tage werden wieder kühler. Da wird es Zeit die wärmeren Klamotten wieder aus dem Schrank zu kramen. Wie findest du das?

Jess und Ben steigen in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich im Lassowerfen, Bullenreiten und Goldschürfen.

Jess erfährt von der begeisterten Bogenschützin Nevena, wie Bogenschießen funktioniert. Ob sie am Ende ins Schwarze trifft?

Die deutsche JESC-Teilnehmerin Pauline dreht das offizielle Musikvideo zu ihrem Song "Imagine us". Ben ist dabei und bekommt eine wichtige Aufgabe.

Individuell, bunt und als Accessoire aktuell ein Must-have für dein Smartphone. Die Rede ist von Handyketten. Wie findest du diesen Trend? Top oder Flop?

Jess und Tommy feiern das Engagement von Kindern und Jugendlichen in einer Live-Show. Sally (Youtube-Star) und Revolverheld-Sänger Johannes sind mit dabei.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Ben und Jess schauen sich verrückte und lustige Challenges in den sozialen Medien genauer an und testen sie für dich.

KiKA LIVE - Ben trifft Younes Zarou

Folge vom 06.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er ist vielleicht der bunteste, ganz sicher aber der erfolgreichste deutsche TikToker: Younes Zarou. Mit seinem Team, außergewöhnlichen Ideen, viel Farbpulver und dem perfekten Timing zaubert er große Fotokunst. Wie genau entstehen Younes' Bilder für seine Millionen Follower? Die geballte Kreativität mit Younes und Ben gibt's bei KiKA LIVE.

Video Link kopieren