Ben hat mit Schülern des Evangelischen Schulzentrums Bad Düben die angesagte Musik im Mai abgecheckt. Welches der Lieder ist dein Lieblingssong? Stimm ab!

Helena Zengel stand mit Tom Hanks vor der Kamera und wurde mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Ben überrascht sie mit einer Schauspiel-Challenge.

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Die Influencerin gibt Tipps, wie jeder im Alltag umweltbewusster leben kann, zum Beispiel beim Zähneputzen, bei der Handynutzung oder beim Einkaufen.

Jess und Ben besuchen eine internationale Klasse in Bonn. Dort geben sie 20 Schülerinnen und Schülern aus aller Welt eine besondere Deutschstunde.

Die Schülerinnen und Schüler des Würzburger Dag-Hammarskjöld-Gymnasiums sprechen mit Ben über angesagte Trends und darüber, was sie gerade aufregt.

Hat Emily im Camp schon ihren Dreamteam-Partner gefunden? Wie werden die Spiele in der Show dann mit den anderen laufen?

In allerletzter Minute zaubern Ben und Jess zusammen mit Bloggerin und Bastelexpertin Laura von "Trytrytry" coole DIY-Weihnachtsgeschenke.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Scherzkeks Ben hat mal wieder eine Idee, um Jess einen Streich zu spielen und sich vor dem Kostüm zu drücken. Hat er da etwa sein perfektes Double gefunden?

KiKA LIVE - Jess vs. Ben: Wer bietet nochmal mehr?, Tag 2

Folge vom 11.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Neue Runde, neues Glück! Ben und Jess treffen sich zu einer Revanche von "Wer bietet mehr". Wieder treten sie in drei Kategorien gegeneinander an. Nicht nur gewinnen ist angesagt, sondern auch Köpfchen beim Einschätzen der eigenen Fähigkeiten.

Video Link kopieren