Endlich-Freitag-Video: Yoga-Battle

Nächste Folge am 20.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Leistungsschwimmer aus Berlin machen es Ben und Jess nicht leicht und die Disziplinen erfordern Geschick, Kraft und Teamgeist. Wer hat die Nase vorn?

Erste wichtige Entscheidung bei der Outdoor-Challenge auf Burg Finstergrün. Von vier Teams können nur drei die beiden letzten Finaltage erreichen.

Jess und die Schüler aus Sachsen machen sich auf in den Wald zum Survival-Training. Ben sticht mit den Klassen aus Duisburg in See.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Jess war in einer Igel-Station unterwegs und hat hilfreiche Tipps dafür, was du erstmal tun kannst, wenn du einen Igel in Nöten gefunden hast.

Ben lernt die Choreografie zu Beethovens fünfter Sinfonie von den Breakdance-Weltmeistern Flying Steps und den Schülern der Zeppelin Grundschule Potsdam.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Endlich-Freitag-Video: Yoga-Battle

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle?

Video Link kopieren