Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Jess erfährt von der begeisterten Bogenschützin Nevena, wie Bogenschießen funktioniert. Ob sie am Ende ins Schwarze trifft?

Schnick-Schnack-Schnuck, oder Schere-Stein-Papier. Das wird gespielt bei der Home-WM. Und das sind die Regeln der Wettkampfs.

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

In der historischen Mühle von Sanssouci trifft Ben Jonas Urbat, der Töne und Geräusche sammelt, um daraus Musik zu machen.

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

Neuer Freitag-Neuer Clip! Ben gegen Jess im Battle: Zier dich. Wer hat sich am Ende mehr Christbaumschmuck angehängt?

Ben und Jess reisen in Amerika ein - und das von Russland aus. Dort warten Stand Up Paddling und eine Übernachtung im Baumzelt auf die beiden.

Гаррі Поттер не тільки в кіно, а й на сцені. В Гамбурзі ставлять виставу «Гаррі Поттер і зачароване дитя». Бен спостерігає за цим і отримує загадкові завдання за лаштунками.

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: Musiker Malik Harris.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Allstars: Sommerspiele, Tag 4

Folge vom 29.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Während die Olympischen Spiele in Tokio noch laufen, sind Jess' und Bens Sommerspiele im Japanischen Garten Kaiserslautern auf der Zielgeraden. Noch ist nicht klar, wer gewinnt. Jess und Ben geben alles, um gegen die KiKA-Moderatoren Clari, Julian, Pia und Sherif den Sieg nach Hause zu holen. Aber die gegnerischen Teams sind zäh. Wer bekommt zittrige Hände? Wem fehlt der Durchblick? Oder ganz einfach: welches Team gewinnt die Sommerspiele?

Video Link kopieren