Jess

Nächste Folge am 18.07.2019

um 20:00 Uhr

Steckbrief

Jess

Mein Leben ist schnell erzählt: ich lebe in Hamburg und bin ein totaler Familienmensch. Ich habe vier Geschwister und bin neunfache, überglückliche und stolze Tante. Meine Mamita ist eine waschechte Latina und diese Gene habe ich vererbt bekommen. Das heißt, ich habe fast immer gute Laune, Spaß am Tanzen und gutem Essen, aber auch eine ordentliche Portion Temperament. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und bin viel draußen. Aber natürlich mache ich es mir auch super gerne mal zuhause gemütlich, wenn ich nicht gerade für KiKA LIVE unterwegs bin.

Ansonsten bin ich super dankbar, dass ich durch KKL meinen besten Freund kennengelernt habe und so viel für euch unterwegs sein kann.


Ich in aller Kürze
Name Jessica Schöne  
Sternzeichen Schütze  
Meine Hobbys Tanzen, Shoppen, auf Konzerte gehen, mit Freunden verrückte Dinge unternehmen, in Freizeitparks gehen, Sprachen lernen  
Meine Musik R ’n’ B, Soul, House (Mainstream), Reggaeton  
Meine Filme „Liebe braucht keine Ferien“, „Solange du da bist“, „Batman - The Dark Knight“  
Meine Stars Julia Roberts, Christoph Maria Herbst  
Meine Spaßfächer Englisch, Spanisch  
Meine Gähnfächer Chemie, Mathe  
Mein Lieblingsessen Burritos, Pizza á la mamita, Chili con carne  
Meine Tiere weiße Tiger, alle Tiere als Babyversion :)  

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Autogrammkarte

Jess und Ben (pdf, 984 KB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.