Jess

Nächste Folge am 17.12.2018

um 20:00 Uhr

Steckbrief

Jess

#Mode # Familie #Ecuador #tanzen #quasseln

KiKA LIVE-Moderatorin Jess | Rechte: KiKA/Jenny Sieboldt

Als kleines Mädchen wollte ich immer Prinzessin werden. Als ich älter wurde und gemerkt habe, dass ich dazu erstmal einen Prinz finden muss, habe ich den Wunsch vorerst zurückgestellt. Dann wollte ich eine berühmte Tänzerin und Sängerin werden. Deshalb habe ich mit vier Jahren angefangen zu tanzen. Mit sieben Jahren bin ich mit meiner lieben Schwester und einer Freundin bei der Mini-Playback-Show aufgetreten. Das war ein riesiger Spaß! Weitere Fernsehauftritte hatte ich ein paar Jahre später bei Popstars 2007 und bei der Echoverleihung 2008.

Die Schule fand ich immer ganz spannend. Wenn nicht immer das Lernen wäre. Am meisten haben mir die Sprachen Spaß gemacht: Spanisch und Englisch. Klar, dafür musste ich auch nichts lernen, weil meine Mamita aus Südamerika kommt und wir beide Sprachen auch zu Hause sprechen. Referate habe ich auch gerne gehalten. Nach dem Abitur wollte ich dann neben dem Tanzen einen Beruf lernen, bei dem ich viel erzählen kann. So bin ich zu unserem Regionalfernsehsender SAAR TV gekommen, wo ich meine Ausbildung gemacht habe. Dort durfte ich Texte schreiben, lernen wie man eine Kamera bedient und moderieren. Bei KiKA moderiere ich zusammen mit Ben die Sendung KiKA LIVE, wobei wir eine Menge Spaß miteinander haben!


Ich in aller Kürze
Name Jessica Lange  
Sternzeichen Schütze  
Meine Hobbys Tanzen, Shoppen, auf Konzerte gehen, mit Freunden verrückte Dinge unternehmen, in Freizeitparks gehen, Sprachen lernen  
Meine Musik R ’n’ B, Soul, House (Mainstream), Reggaeton  
Meine Filme „Liebe braucht keine Ferien“, „Solange du da bist“, „Batman - The Dark Knight“  
Meine Stars Julia Roberts, Christoph Maria Herbst  
Meine Spaßfächer Englisch, Spanisch  
Meine Gähnfächer Chemie, Mathe  
Mein Lieblingsessen Burritos, Pizza á la mamita, Chili con carne  
Meine Tiere weiße Tiger, alle Tiere als Babyversion :)  

Meine größte Leidenschaft gehört meiner Familie. Ich habe vier Geschwister und mittlerweile drei Neffen und eine Nichte. Zwei weitere Babys kommen bald zur Welt. Darauf freuen wir uns besonders. Bei Familienfeiern ist das ganze Haus immer voll! Das ist echt schön!

Alle meine Geschwister wohnen im Saarland. Der Rest der Familie, also meine Oma und meine Tanten, wohnen in Los Angeles. Leider sehe ich sie nicht sehr oft, aber ich versuche, sie so oft wie möglich zu besuchen. Mein Traum ist es, einmal nach Hawaii zu fliegen. Am liebsten würde ich dort irgendwann mal heiraten - wie eine Prinzessin. :)

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.