Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Der Krieg in der Ukraine hat eine beispiellose Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft ausgelöst. Ben schaut sich um, was in der Hauptstadt los ist.

Jess und Ben denken zurück an ihre Reise in den Dschungel Ecuadors: einmal wie Tarzan auf der Liane schwingen und mit der Machete den Weg frei kämpfen.

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

Film ab für Batman, Spiderman und Co.! 2022 ist das Jahr der Superhelden-Filme. Sarah ist auf der ComicCon der Faszination für Superhelden auf der Spur.

Mit Cro auf Bali, mit dem Tourbus zur Schule und jetzt das erste Album: DJ, Produzent und Rapper Badchieff startet durch. Ben findet heraus, wie er tickt.

Bei seiner Musik muss man einfach mittanzen, er hat die Sommerrhythmen im Sound - Alvaro Soler. Jess trifft ihn zum Interview.

Marlen hatte viel Spaß in der Gruppe im Camp. Kraft tankt sie am liebsten bei ihrer Familie.

Das Deutsche Kinder Medien Festival Goldener Spatz, ist das größte Festival für deutschsprachige Kindermedien. Jess ist backstage dabei und sieht sich um.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Home WM 2022

Die KiKA LIVE Home WM 2022 startet in eine neue Runde. Diesmal mit dabei sind: Nadine Breaty, Malik Harris, Mavie Noelle und Checker Julian.

Video Link kopieren