Zeit für Pflanzen auf dem Balkon und für ein tolles DIY. Wie du dir ganz einfach eine Blumenampel basteln kannst, zeigt dir Jess in diesem Clip.

Jess und Ben möchten eine kleine Filmszene mit den Minipferden von Trainerin Julia Steinbrecher umsetzen. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Ben macht ein Praktikum im größten Tierheim Europas in Berlin und geht auf Kuschelkurs mit Häschen, Hamstern und Exoten.

Die Schülerinnen und Schüler des Würzburger Dag-Hammarskjöld-Gymnasiums sprechen mit Ben über angesagte Trends und darüber, was sie gerade aufregt.

Ben trifft Lola Liang, eine der großen deutschen Eishockey-Talente, zum gemeinsamen Training und lässt sich von ihr ein paar Tricks auf dem Eis zeigen.

Jess und Ben denken zurück an ihre Reise in die Megametropole Tokio, wo Ben einen echten Sumo-Ringer herausfordert und Jess sich in eine Geisha verwandelt.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess will von den Siebtklässlern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Eppelheim wissen, welche Songs sie hören und an welchen Trends niemand vorbeikommt.

Das Best of

Spannende vier Tage KiKA LIVE Home WM gehen zu Ende. Es wurde gelacht und geweint und die besten Momente gibt's in einem Best-of.

Video Link kopieren