Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben besucht die Kurt-Tucholsky-Schule in Berlin und checkt neben den aktuellen Trends und Musik-Hits auch seine Hula Hoop-Fähigkeiten.

Jess zeigt dir, wie du ein tolles Memoboard basteln kannst. Für Erinnerungen, Fotos und Notizen! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Ben checkt Berlins neueste Trends: Wer trägt was? Wer hört gerade welche Musik? Welche Bücher sind angesagt? Was geht und was geht gar nicht?

Jess schaut sich um auf der ersten deutschen Messe rund um das Trend-Hobby "Slime". Was ist das Geheimrezept für den kreativsten Schleim?

Ben begleitet Sänger Charly und Rapper Leo einen Tag lang in Berlin. Was sie dort zusammen erleben?

Jolanthe will mal ganz hoch hinaus und zeigt, wie gut sie klettern kann.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Grüße zum Jahreswechsel von Amelie

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Amelie. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Video Link kopieren