Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer zuerst lacht, hat verloren! Wer kann ernst genug bleiben, um die Challenge zu gewinnen?

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

KiKA LIVE begleitet die Astronautinnen-Initiative und nimmt deine Fragen mit. Diesmal fragt Leicia: Kann man im All einen Luftballon aufpusten?

Ben zeigt dir wie du für die Bienen etwas tun kannst, indem du ihnen einen Unterschlupf baust. Mach mit und rette die Bienen!

Am Finaltag sind echte Versteckkünste gefragt. Den Siegern und dem schnellsten Team winken Moneten für die Klassenkasse.

Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster - Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen in Deutschland und Österreich.

Ben besucht den 15-jährigen Fabian, Spitzname Fabulous Fab, bei einem Dart-Bundesligaspiel und testet seine Treffsicherheit.

Fake Freckles sind aktuell total angesagt! Die kann man ganz einfach selbst machen und Jess probiert es aus. Wie findest du diese falschen Sommersprossen?

Drei anstrengende Tage liegen hinter den "KiKA LIVE Allstars". Das Finale soll mitten auf dem See stattfinden. Was genau die Allstars da erwartet?

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Kälte-Hacks

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

Video Link kopieren